Die Sportschau bietet aktuelle Sportnachrichten, Berichte aus der Fußball-Bundesliga, Live-Audiostreams und hintergründige Reportagen.
Im Sportschau-Interview spricht Daniel Schlager, Schiedsrichter der Partie Frankfurt gegen Dortmund, über die zwei strittigen Entscheidungen des Spiels.
Dortmunds Geschäftsführer Lars Ricken äußert sich im Sportschau-Interview zu der aktuellen Situation der Mannschaft und zu der Zukunft von Trainer Nuri Sahin.
Nach der 0:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt spricht Dortmunds Trainer Nuri Sahin über die Wende, die er und sein Team nach nunmehr drei Niederlagen im neuen Jahr schaffen müssen.
Eintracht Frankfurts Torwart Kevin Trapp blickt im Sportschau-Interview zufrieden auf den 2:0-Erfolg gegen Borussia Dortmund am 18. Bundesliga-Spieltag.
Er war der Matchwinner beim deutschen 31:29 (15:14)-Sieg der Deutschen gegen die Schweiz. Torwart Andi Wolff freut sich über den Erfolg, kritisiert die eigene Chancenverwertung und blickt auf Tschechien.
Emre Can von Borussia Dortmund spricht im Sportschau-Interview über die dritte Niederlage im neuen Jahr beim 0:2 gegen Eintracht Frankfurt.
Gegen Hannover 96 verliert Jahn Regensburg trotz zahlreicher Chancen mit 0:1. Über seine eigenen verpassten Chancen spricht der Regensburger Sargis Adamyan im Sportschau-Interview.
Im Sportschau-Interview äußert sich Andre Hoffmann von Fortuna Düsseldorf zu den verschenkten zwei Punkten beim 2:2-Unentschieden gegen Darmstadt 98.
Am 18. Bundesliga-Spieltag setzt sich Eintracht Frankfurt auch ohne Stürmer Omar Marmoush mit 2:0 gegen Borussia Dortmund durch - die Audio-Highlights.
Nach dem 2:2-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf zeigt sich Clemens Riedel von Darmstadt 98 im Sportschau-Interview zufrieden mit dem Punktgewinn.
Andreas Patz, Trainer von Jahn Regensburg, ordnet im Sportschau-Interview die 0:1-Niederlage gegen Hannover 96 ein.
Aus einem 0:2-Rückstand kämpft sich Darmstadt 98 mit einer starken zweiten Hälfte zu einem 2:2-Remis gegen Fortuna Düsseldorf. Darüber spricht Darmstadt-Trainer Florian Kohfeldt im Interview.