Alle Highlights der 2. Bundesliga von der Sportschau. Jetzt reinhören.
Hannover 96 und Hertha BSC haben sich torlos getrennt. Dadurch verpassten beide den Sprung auf die Aufstiegsränge.
Der 1. FC Köln hat in Kaiserslautern mit 1:0 gewonnen und sich an die Tabellenspitze der 2. Bundesliga geschossen.
Der SSV Jahn Regensburg hat gegen Darmstadt 98 vor der Winterpause überrascht und geht mit einem Erfolg in die Winterpause.
In einem umkämpften Kellerduell trennen sich der SC Preußen Münster und der SSV Ulm torlos.
Der Karlsruher SC gewinnt im Spitzenspiel beim SC Paderborn und zieht am Samstagnachmittag an die Spitze der zweiten Liga. In einem ausgeglichenen Spiel war der KSC letztendlich effizienter.
Der Hamburger SV schlägt im letzten Spiel der Hinrunde die SpVgg Greuther Fürth mit 5:0. Nach furiosem Start stellte der HSV schon nach 13 Minuten mit einer 3:0-Führung auf Sieg.
Mit lautstarken Pfiffen geht das Spiel in Braunschweig zu Ende - die Eintracht geht vollkommen unter und verliert mit 0:3 gegen die SV Elversberg.
Bereits nach einer halben Stunde steht es im Müngersdorfer Stadion 3:0 für Köln. In der zweiten Halbzeit kommt Nürnberg durch den Ex-Kölner Castrop zwar noch mal ran, verliert am Ende aber mit 1:3 gegen die Kölner.
In einem chancenarmen Spiel zeigt sich Fürth effektiv, nutzt die einzige ernstzunehmende Chance des Spiels und gewinnt mit 1:0 gegen Hannover 96.
Darmstadt überrollt die "Roten Teufel" aus Kaiserslautern und gewinnt im Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga am heimischen Böllenfalltor mit 5:1.
Was für eine Schlussphase! Ab der 68. Minute ist der HSV in Unterzahl - trotzdem gibt es auf beiden Seiten noch dicke Chancen. Somit geht das Remis in Ordnung.
Düsseldorf kann mit dem Punkt zufrieden sein, denn Schalke hatte die meisten Chancen und hätte die drei Punkte verdient. Torwart Kastenmeier rettete die Fortuna.